Punktur von Zweibrücken



Punktur von Zweibrücken

Geb.: 2017

Stm.: 142 cm

Vater: Hvítserkur frá Sauðárkróki FIZO o pace 8,07

Mutter: Pytla frá Miðsitju FIZO 7,92

Punktur ist für uns einer der Junghengste, bei dem man als Züchter hoffnungsvoll in die Zukunft schaut. Er erreichte schon bei seiner Fohlenprüfung eine Gesamtnote von 8,25:

  • Exterieurnote: 8,20
  • Interieurnote: 8,20
  • Gangnote: 8,30

Dem folgt seine erfolgreiche Jungpferdebeurteilung mit einer Gesamtnote von 8,15:

  • Exterieurnote: 8,10
  • Interieurnote: 8,10
  • Gangnote: 8,20

Dieses Jahr werden wir ihn auf eine hoffentlich genauso erfolgreiche Zuchtprüfung vorbereiten und er wird das ein oder andere Turnier kennenlernen dürfen. 

Daher deckt er dieses Jahr nur an der Hand. 


890,00€ inkl. 19 % MwSt. zuzüglich Weidegeld