Drangur frá Feti



Drangur frá Feti

FIZO: Ges. o. pace 8,14, Ext. 8,28, Re. o. pace 8,07

Geb.: 2015

Stm. 142 cm

Vater: Straumur fre Feti FIZO 8,42

Mutter: Djörf frá Feti FIZO 7,81

Drangur ist eine absolute Persönlichkeit, wenn er eine Halle betritt, sind alle Augen auf ihn gerichtet.
Er wurde von uns gezüchtet und mit einem Jahr importiert; bei seiner IPO Jungpferdebeurteilung konnte er mit einer Gesamtnote von 8,22 glänzen

  • Exterieurnote: 8,20
  • Interieurnote: 8,30
  • Gangnote: 8,20

Auch seine FIZO schloss er mit einer Gesamtnote von 8,14 im Alter von 7 Jahren ab. 2020 hat er bei uns eine Saison gedeckt und konnte auch hier sofort hervorragende Ergebnisse abliefern. Sein erstes Fohlen 2021 wurde belohnt mit einer Gesamtnote von 8,17 an der Fohlenbeurteilung:

  • Exterieurnote: 8,10
  • Interieurnote: 8,20
  • Gangnote: 8,20


890,00€ inkl. 19 % MwSt. zuzüglich Weidegeld